Mit diesem Eis wurde auch schon Erdoğan verwöhnt: Putin isst Plombir auf Raumfahrtmesse

6 monate vor


Beim Besuch der internationalen Luft- und Raumfahrtmesse MAKS 2021 am Dienstag in Moskau führte der russische Präsident Wladimir Putin eine langjährige Tradition fort und gönnte sich sein Lieblingseis. Bei seinem Besuch der MAKS verkostete das Staatsoberhaupt das vor Ort produzierte Eis und bot auch seinen begleitenden Ministern ein Plombir-Eis an. Während einer Flugvorführung wurde Putin das kühlende Dessert in einer kleinen rosa Kiste gebracht. Der Minister für Industrie und Handel, Dennis Manturow, der neben dem Staatsoberhaupt saß, gönnte sich auch eines davon. "Dennis, hast du gezahlt?", fragte der stellvertretende Ministerpräsident Juri Borissow scherzhaft, der auf der anderen Seite des Präsidenten saß. Manturow sagte lachend "na sicher" und nickte. Mit dem gleichen Eis verwöhnte Putin bereits seinen türkischen Kollegen Recep Tayyip Erdoğan bei der Flugschau MAKS 2019 in Schukowski. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen