MITTEN AUF DEM FUSSBALLPLATZ: Und plötzlich fegt ein Wirbelwind über ein Spielfeld in Bolivien!

6 monate vor


MITTEN AUF DEM FUSSBALLPLATZ: Und plötzlich fegt ein Wirbelwind über ein Spielfeld in Bolivien! Beim Fußball ist ja oft die Rede davon, dass ein Spieler wie ein Wirbelwind über den Platz fegt. In einer Stadt in Bolivien blieb es diesmal nicht nur bei der Redensart. Dort wirbelte tatsächlich ein sogenannter Staubteufel über den Platz. Die Spieler blieben erst ganz cool, brachten sich dann aber doch lieber in Sicherheit. Der Wind war so heftig, dass sogar Jacken durch die Luft flogen. Staubteufel beziehungsweise Kleintromben, wie Meteorologen sie nennen, entwickeln nicht soviel Wucht wie Tornados und sind deshalb auch längst nicht so gefährlich. #wirbelwind #fussballplatz #bolivien Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt I news aktuell
Aus der Quelle lesen