Muss meine Anhängerkupplung ab, wenn ich sie nicht brauche? | ADAC | Recht? Logisch!

latest news headlines 3 monate vor
Flipboard


Eine abnehmbare Anhängerkupplung ist bei vielen Autofahrern beliebt, die nur selten einen Anhänger oder Fahrradträger nutzen. Aber darf ich die Anhängerkupplung einfach immer dran lassen, oder muss ich sie abmontieren, wenn ich sie nicht brauche? Clubjuristin Ellen Stamer erklärt es in diesem Video. _________________________________________________________________ Besucht uns auf https://adac.de und auf unseren Social-Media-Kanälen: Facebook: https://facebook.com/ADAC/ Twitter: https://twitter.com/adac Instagram: https://instagram.com/adac/ Pinterest: https://pinterest.de/gelbeengel/ Soundcloud: https://soundcloud.com/adacaudio Blog: http://adac-blog.de/
Aus der Quelle lesen