Nach Explosion im Chempark Leverkusen: Polizei ruft dazu auf,Fenster und Türen geschlossen zu halten

2 monate vor


Traurige Bilanz im Chempark Leverkusen. Um die Mittagszeit geben Feuerwehr, Stadtverwaltung und Betreiber an, dass der Brand des Tanklagers ein Todesopfer forderte. Vier Menschen konnten schwerverletzt und zwölf verletzt geborgen werden. Fünf Personen werden noch vermisst. Die Bevölkerung ist aufgefordert, Gebäude aufzusuchen und Fenster geschlossen zu halten. Der Brand ist inzwischen gelöscht. Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2lna Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen