Nantes: Polizistin von Angreifer mit Messer schwer verletzt – Verdächtiger tot

6 monate vor


Am Freitag wurde eine Polizistin im Kommissariat von La Chapelle-sur-Erdre von einem Angreifer mit einem Messer schwer verletzt. Der Täter war zunächst auf der Flucht. Rund 200 Beamte und zwei Helikopter fahndeten nach dem mutmaßlichen Täter. Bei einem Schusswechsel wurde der mutmaßliche Täter von der Polizei erschossen. Zwei Polizisten wurden dabei verletzt. Laut französischem Innenministerium soll sich der Angreifer auf einer Beobachtungsliste für islamistische Radikale befunden habe. Mehr dazu: https://kurz.rt.com/2j79 Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen