NATO-Außenminister:innen beraten über Hilfe für die Ukraine

latest news headlines 2 wochen vor
Flipboard


In Brüssel sind die Außenministerinnen und Außenminister der NATO zusammengekommen. Bei dem Treffen ging es vor allem darum, wie die Hilfe für die Ukraine besser organisiert werden kann. Das Bündnis sei 75 Jahre nach seiner Gründung „die mächtigste und erfolgreichste Allianz der Geschichte“, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg. Das Bündnis dürfe sich darauf aber nicht ausruhen. Mehr Informationen: https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-mittwoch-350.html https://www.tagesschau.de/ausland/nato-aussenminister-ukraine-fonds-100.html Alle aktuellen Informationen und tagesschau24 im Livestream: https://www.tagesschau.de/ Alle Sendungen, Livestreams, Dokumentation und Reportagen auch in der ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/tagesschau
Aus der Quelle lesen