Nord Stream 2 - war es den Ärger wert? Das sagen die Berliner.

1 monat vor


Seit vergangener Woche ist die Gaspipeline Nord Stream 2 fertig gestellt und wartet darauf, in Betrieb genommen zu werden. Trotz aller Kritik und Sanktionsdrohungen wurde auch von deutscher Seite an dem Projekt festgehalten. Bundeskanzlerin Angela Merkel sprach sich stets dafür aus. RT DE hat sich auf den Straßen Berlins umgehört, ob es den ganzen Ärger wert war? Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen