"Ohne Impfung würde ich mich sicher nicht so gut fühlen" – US-Senator Graham positiv getestet

3 monate vor


US-Senator Lindsey Graham ist trotz Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das schrieb der Republikaner am Montag auf Twitter. Am Samstagabend habe er grippeähnliche Symptome bekommen, sei daraufhin am Montagmorgen zum Arzt gegangen und sei dort positiv auf das Coronavirus getestet worden. Seine Symptome seien mild, betonte Graham. "Ich bin sehr froh, dass ich geimpft wurde, denn ohne Impfung würde ich mich sicher nicht so gut fühlen, wie ich es jetzt tue", so der 66-Jährige. "Wir hoffen sehr, dass Senator Graham sich schnell erholt. Er hat, wie Sie wissen, milde Symptome. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung", sagte Jen Psaki, Pressesprecherin des Weißen Hauses. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen