Pflegeberuf, zweijährige Tochter und 279 Kilo | Mein Leben mit 300kg | TLC Deutschland

6 monate vor


Leneatha Reed aus Meridian, Mississippi, bringt mittlerweile 279 Kilo auf die Waage und kommt morgens kaum aus dem Bett. Wegen des extremen Übergewichts hat sie am ganzen Körper Schmerzen und Angst, dass ihre Knie sie bald nicht mehr tragen. Doch Leneatha muss durchhalten, denn sie hat ihre zweijährige, asthmakranke Tochter Kenlyn zu ernähren und mehrmals täglich mit Sauerstoff zu versorgen. Deshalb arbeitet die 40-Jährige Vollzeit und bringt Kenlyn jeden Morgen zur Tagesmutter. Aber wenn Leneatha weiter zunimmt, verliert sie ihren Job, denn schon jetzt steht sie den Arbeitstag kaum noch durch. Mehr von der Show: https://tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Mein%20Leben%20mit%20300kg In der Doku-Soap „Mein Leben mit 300 kg“ hatten sich extrem übergewichtige Menschen vorgenommen, die Pfunde purzeln zu lassen. Ein hartes Ernährungsprogramm verbunden mit Leibesübungen ist aber nicht jedermanns Sache. Nun nach einiger Zeit, werden die Protagonisten von damals noch einmal besucht, um zu sehen, ob sie erfolgreich waren und ihr Ziel noch vor Augen haben. #TLCDeutschland #MeinLebenmit300kg #S08E16 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen