Pogba folgt Ronaldo: Superstar entfernt Heineken-Flasche vor Pressekonferenz

3 monate vor


Der französische Superstar Paul Pogba hat nach Frankreichs 1:0-Sieg gegen Deutschland am Dienstag eine Bierflasche von Euro2020-Sponsor Heineken entfernt. Die Aktion folgt einen Tag, nachdem Portugals Star-Stürmer Cristiano Ronaldo eine ähnliche Aktion durchgeführt hatte, indem er eine Coca-Cola-Flasche aus seinem Blickfeld entfernte und den Zuschauern sagte, sie sollten "Wasser trinken". Von Pogba ist bekannt, dass er als praktizierender Muslim keinen Alkohol konsumiert. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen