Ratte rennt durch andalusisches Parlament und sorgt für Chaos

5 monate vor


Am Mittwoch drang eine Ratte in den Plenarsaal des andalusischen Parlaments ein und löste Chaos unter den Abgeordneten aus. Die Anwesenheit des Nagetiers wurde von allen durch einen Schrei der Parlamentspräsidentin Marta Bosquet während ihrer Rede entdeckt. Es verursachte eine große Aufregung und die Parlamentssitzung musste unterbrochen werden. Die meisten Abgeordneten verließen ihren Sitzplatz. Einige rannen sogar aus dem Saal. Nachdem der Eindringling den Saal verlassen hatte, wurde die Sitzung wieder aufgenommen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen