Roboterhund macht St. Petersburger Forum unsicher

4 monate vor


Am Mittwoch begann das jährliche St. Petersburger Internationale Wirtschaftsforum (SPIEF-2021). Gäste aus aller Welt wurden von Neuheiten und modernen Technologien überrascht. Wie auch dem mechanischen "Hund", der für viel Aufsehen sorgte. Das "Haustier" beherrscht einige Kommandos und verzauberte die staunende Menge. Würdet ihr euch so einen "Hund" anschaffen? Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen