Rudi Völler - Titel, Trainer, Temperament | Sportschau

latest news headlines 3 monate vor
Flipboard


Rudi Völler und Bayer Leverkusen gehen am Saisonende getrennte Wege, zumindest wird er sein Amt als Geschäftsführer Sport bei den Leverkusenern niederlegen. Trotz seiner titellosen Leverkusener Amtszeit blickt er mit Stolz und Zufriedenheit auf seine lange Karriere zurück - als Spieler und auch als Manager. Highlight seiner Karriere war der Gewinn des WM-Titels 1990. Versöhnliche Worte findet er auch zu Frank Rijkaard und Waldemar Hartmann. #fussball #bundesliga #rudivöller #sportschau Abonniert uns gerne hier: https://www.youtube.com/sportschau?su... Wir freuen uns auf euer Abo bei Instagram: https://www.instagram.com/sportschau Checkt unsere Website aus: https://www.sportschau.de Unsere Sportschau-Themenwelt in der Mediathek: https://www.ardmediathek.de/sport/
Aus der Quelle lesen