Scheidung gestoppt: Sylvester Stallone feiert Liebescomeback mit Ehefrau Jennifer

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard
Die Ehe des Hollywoodstars schien nach 25 Jahren zerbrochen. Doch Sylvester Stallone und Jennifer Flavin geben ihrer Liebe eine zweite Chance."Traurig muss ich mitteilen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", bestätigte Jennifer Flavin dem amerikanischen "People"-Magazin Ende August, nachdem es wochenlang Gerüchte um eine Trennung des Hollywoodpaares gegeben hatte.Zudem machte die 54-Jährige ihrem Ehemann Vorwürfe: Der "Rocky"-Star habe nach ihren "Informationen und ihrer Überzeugung" absichtlich das gemeinsame Vermögen verschwendet. Einen Ehevertrag hatten der Schauspieler und das Model bei ihrer Hochzeit nicht abgeschlossen. Sylvester Stallone hingegen wollte seine Ehe nicht einfach so aufgeben, ließ in einem Statement ausrichten: "Ich liebe meine Familie. Wir setzen uns friedlich und privat mit diesen persönlichen Themen auseinander.""Sie sind sehr glücklich"Mit Erfolg: Nach einem klärenden Gespräch haben sich die dreifachen Eltern wieder versöhnt. Vor wenigen Tagen postete der 76-Jährige bereits ein Foto, das ihn Hand in Hand mit seiner Ehefrau zeigt und ein altes Familienbild mit den drei Töchtern, schrieb dazu: "Wundervoll".Nun machte der Hollywoodstar es offiziell. "Sie haben sich entschieden, sich zu Hause zu treffen und ein klärendes Gespräch zu führen, in dem sie die Differenzen aus dem Weg räumen konnten", ließ er "Page Six" über seinen Sprecher mitteilen und hervorheben: "Sie sind sehr glücklich."Dem US-Portal liege zudem eine Bestätigung vor, dass das Scheidungsverfahren in dieser Woche mit einer eingereichten einstweiligen Verfügung gestoppt wurde. Als Begründung sei aufgeführt, dass das Paar an einer Lösung arbeite.Sylvester Stallone und Jennifer Flavin sind seit mehr als 30 Jahren zusammen, 1997 gaben sie sich das Jawort. Das Paar hat drei gemeinsame Töchter: Die 26-jährige Sophia, ihre zwei Jahre jüngere Schwester Sistine und Scarlet, die 2002 geboren wurde. Für den Familienvater ist es die dritte Ehe. 1974 gab er Schauspielerin Sasha Czack das Jawort. Nach elf Jahren und zwei Kindern folgte das Liebes-Aus. Im selben Jahr ihrer Scheidung folgte dann die Hochzeit mit Model Brigitte Nielsen, die zwei Jahre später geschieden wurde.
Aus der Quelle lesen