SCHLESWIG-HOLSTEIN: Messer-Mord auf der A7! Mann sticht auf Standstreifen auf seine Ehefrau ein

1 monat vor


SCHLESWIG-HOLSTEIN: Messer-Mord auf der A7! Mann sticht auf Standstreifen auf seine Ehefrau ein Erst wirkte es wie ein normaler Verkehrs-Unfall - doch an der A7 in Schleswig-Holstein hat sich offenbar ein Tötungs-Delikt ereignet. Am Wochenende war die Polizei wegen einer lebloser Frau alarmiert worden, die neben einem Auto auf dem Standstreifen aufgefunden worden war. Noch vor Ort wurde ein 33-Jähriger festgenommen - der Ehemann der Toten. Nach aktuellen Erkenntnissen soll der Mann mehrfach mit einem Messer auf seine Frau eingestochen haben. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Verletzte im Anschluss von einem Fahrzeug erfasst und überrollt wurde. Das Amtsgericht Flensburg hat nun die einstweilige Unterbringung des tatverdächtigen Ehemannes in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet. Gegen ihn wird wegen des Verdachts des Totschlags ermittelt. #a7 #schleswigholstein #messer Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt I news nachrichten aktuell
Aus der Quelle lesen