Schutzengel: Wachmann rettet Baby vor Sturz auf Rolltreppe

6 monate vor


In Kasan, der Hauptstadt der russischen Republik Tatarstan, war der Wachmann eines Einkaufszentrums zur richtigen Zeit am richtigen Ort – wie ein Schutzengel. Er rettete ein kleines Mädchen vor dem Sturz auf eine Rolltreppe. Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen, wie sich ein Mann mit zwei kleinen Mädchen der Rolltreppe nähert, eines davon noch ein Baby. Er hält das Baby dabei auf dem Arm. Statt die nach unten fahrende die Treppe normal zu benutzen, dreht er aber um und beginnt diese hinaufzusteigen. Das größere Kind traut sich offenbar nicht allein auf die Treppe. Es dauert nur wenige Augenblicke, bis der Mann das Gleichgewicht verliert und stürzt. Dabei lässt er das Baby beinahe fallen. Der in der Nähe stehende Wachmann reagiert blitzschnell, fängt das fallende Mädchen auf und rettet es so vor schweren Verletzungen. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen