Schwere West-Waffen an der Front: Ist die Ukraine Russland gegenüber jetzt technisch überlegen?

latest news headlines 3 wochen vor
Flipboard


Nach dem US-Raketenwerfer HIMARS sind nun auch die ersten Raketenwerfer MARS II und Gepard-Flugabwehrpanzer aus Deutschland in der Ukraine eingetroffen. Mit der Lieferung schneller Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 halten sich Deutschland und die Nato bisher noch zurück. Warum ist das so? Und wie verlässlich sind die deutschen Zusagen gegenüber Polen beim Panzer-Ringtausch? Einschätzungen von Militärexperte Thomas Wiegold. DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1 Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/ DW in den Sozialen Medien: ►Facebook: https://www.facebook.com/dw.german/ ►Twitter: https://twitter.com/dw_deutsch ►Instagram: https://www.instagram.com/dwnews/ #Ukraine #Russland #HIMARS
Aus der Quelle lesen