Schwerer Verkehrsunfall in München

latest news headlines 2 tage vor
Flipboard
Schwerer Unfall in München: Eine 58-jährige Frau verliert in Bogenhausen die Kontrolle über ihr Auto und überschlägt sich.Eine 58-jährige Münchnerin fuhr am Donnerstagabend stadtauswärts auf der Mauerkircherstraße in München, als sie plötzlich die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Feuerwehr zufolge streifte sie einen parkenden SUV und überschlug sich dann mit ihrem BMW.Der sei auf dem Dach liegen geblieben. Ein Passant habe den Unfall beobachtet und die 112 gewählt, berichtet die Feuerwehr. Die Frau wurde bei dem Unfall laut Feuerwehr schwer verletzt.München: 58-Jährige bei Unfall schwer verletztDie Einsatzkräfte mussten die 58-Jährige schonend aus dem Autowrack bergen. Anschließend habe man sie zur weiteren Versorgung in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert, heißt es im Bericht der Feuerwehr.Während des Einsatzes kam es zu einer Verkehrsbehinderung. Die Unfallursache sei noch unklar, die Polizei ermittelt.
Aus der Quelle lesen