Spahn holt Hasselhoff für Impfkampagne

4 monate vor


David Hasselhoff besang 1989 den Mauerfall mit seinem Hit "Looking for Freedom", jetzt hat ihn das Bundesministerium für Gesundheit an Bord der Impfkampagne geholt. In zwei kurzen Videos auf Twitter ruft der Schauspieler und Sänger, der auch als "The Hoff" bekannt ist, nun unter dem Hashtag #Ärmelhoch dazu auf, sich impfen zu lassen, um seine persönliche Freiheit wiederzuerlangen. Dafür scheint der US-Schauspieler und Musiker bestens geeignet, denn er ist wie kaum ein anderer mit Deutschland verbunden. Sein Song "Looking for freedom" war seiner Zeit nicht nur kommerziell extrem erfolgreich, sondern es rankt sich auch der Mythos, sein Song habe tatsächlich die innerdeutsche Mauer zum Einsturz gebracht. Somit scheint der Amerikaner, der außerdem durch die Serien "Baywatch" und "Knight Rider" bekannt wurde, bestens geeignet die Bevölkerung davon zu überzeugen, sich impfen zu lassen, meint wohl das Gesundheitsministerium, indem es nun Freiheit und Impfung zusammen bringt. Quelle: BMG Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen