tagesschau in Einfacher Sprache 19:00 Uhr USA: Neues Gesetz für Steuern und Abgaben, Ukraine: Russland beschließt Kiew, Waldbrände: Viele Helfer im Einsatz, Ausstellung: Erinnerung an Nationalsozialismus, Fußball-EM: Erstes Spiel von Deutschland, Das Wetter https://www.tagesschau.de
tagesschau in Einfacher Sprache 19:00 Uhr, 04.07.2025
tagesschau in Einfacher Sprache 19:00 Uhr USA: Neues Gesetz für Steuern und Abgaben, Ukraine: Russland beschließt Kiew, Waldbrände: Viele Helfer im Einsatz, Ausstellung: Erinnerung an Nationalsozialismus, Fußball-EM: Erstes Spiel von Deutschland, Das Wetter https://www.tagesschau.de