SCHOLZ VERTAGT SPITZENTREFFEN: „Ich wage die Vermutung, es gibt einen politischen Grund“

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard


SCHOLZ VERTAGT SPITZENTREFFEN: „Ich wage die Vermutung, es gibt einen politischen Grund“ Die für Mittwoch geplanten Bund-Länder-Beratungen mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wurden wegen seiner Corona-Infektion vertagt. Der stellvertretende WELT-Chefredakteur Robin Alexander vermutet, dass dahinter ein ganz bestimmtes politisches Kalkül steckt. #spd #olafscholz #bundlaender Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo WELT DOKUS Channel https://www.youtube.com/c/WELTDoku WELT Podcast Channel https://www.youtube.com/c/WELTPodcast Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2022 erstellt
Aus der Quelle lesen