"Trinkt Wasser!" – Superstar Ronaldo räumt Coca-Cola bei EM-Pressekonferenz weg

4 monate vor


Der Kapitän der portugiesischen Fußballnationalmannschaft Cristiano Ronaldo ist dafür bekannt, sehr streng auf seine Fitness zu achten. Dies wurde einmal mehr deutlich bei einer Pressekonferenz vor der EM-Partie gegen Ungarn. Der Blick des Superstars fiel beim Betreten des Podiums auf zwei Flaschen Coca-Cola. Offenbar leicht angewidert schob Ronaldo die beiden Flaschen einfach zur Seite. Pikant, denn Coca-Cola ist einer der Sponsoren der UEFA EURO 2020. Ronaldo griff zur nahen Wasserflasche, hob sie kurz in die Höhe und gab noch den gesunden Ratschlag: "Trinkt Wasser!". Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen