Sophia Thomalla hat "sehr, sehr inniges Verhältnis" zu ihrem Ex

latest news headlines 3 wochen vor
Flipboard
Vier Jahre war die Moderatorin mit Till Lindemann liiert. In einem neuen Interview schwärmt Sophia Thomalla in den höchsten Tönen von dem Rammstein-Sänger.Als sie sich 2011 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigten, sorgten Sophia Thomalla und Till Lindemann für Aufsehen. Sie die noch recht unbekannte Promitochter, gerade Anfang 20 – er der 27 Jahre ältere Rammstein-Rocker mit Skandal-Ruf. Ihre Beziehung zerbrach vier Jahre später, prägt die Moderatorin aber bis heute, wie sie im Gespräch mit dem Fernsehmagazin "Brisant" betont. "Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis", so Sophia Thomalla anlässlich des Geburtstages ihres Ex-Freundes, der am heutigen 4. Januar 60 Jahre alt wird. Das sei zwar sei "eine Hausnummer", aber der 33-Jährigen zufolge sei Lindemann "kerngesund und fit geblieben. Von daher wird ihn auch das nicht stoppen als einer der besten Rockmusiker der Welt", schwärmt sie.Thomalla hat Lindemanns Gesicht tätowiertWas wohl ihr aktueller Partner Alexander Zverev dazu sagt? Er wird schließlich auch noch ständig mit dem Gesicht seines Vorgängers konfrontiert. Das prangt nämlich mehr als zehn Jahre nach der Trennung nach wie vor als Tattoo auf dem Unterarm von Sophia Thomalla. Sorgen muss sich der Tennisstar aber eher keine machen, denn seit die beiden ihre Beziehung im Oktober 2021 öffentlich machten, folgt eine Liebesbekundung der Moderatorin nach der anderen."Du bist wunderschön, von innen und außen", schrieb die 33-Jährige erst vor Kurzem zu einem gemeinsamen Foto bei Instagram, auf dem beide in die Kamera strahlen.Nur einer der Momente, in denen sich Sophia Thomalla verliebt mit Alexander Zverev zeigt. Und auch der Profisportler betont immer wieder, wie glücklich er mir dem Model ist. "Sophia ist jemand, der mir Ruhe und Sicherheit gibt", erzählte er dem "tennis Magazin".
Aus der Quelle lesen