Unerträgliche 42 Grad: Spanier suchen das feuchte Nass

6 monate vor


In Spanien herrscht derzeit eine Hitzewelle. In Madrid bescherte sie am Sonntag 42 Grad und das machte nicht wenigen Menschen zu schaffen. Deshalb suchten viele der Madrider die Brunnen und Wasserstellen der Parks auf. Diese wurde kurzerhand in Pools umgewandelt, um der Hitze durch eine Abkühlung entfliehen zu können. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen