"Unsere Kinder verdienen es zu atmen" – Eltern protestieren gegen Maskenpflicht an Schulen

3 monate vor


Eine Gruppe von Eltern versammelte sich am Mittwoch vor dem Gesundheitsamt von Oakland County in der Nähe von Detroit, um gegen die allgemeine Maskenpflicht an den Schulen des Bezirks zu protestieren. Einige der Demonstranten hielten Schilder mit Aufschriften wie "Unsere Kinder verdienen es zu atmen" und "Mein Kind, meine Wahl" zu lesen waren. Am Dienstagabend hatte der Bezirk Oakland County eine Dringlichkeitsanordnung für eine landkreisweite Maskenpflicht für alle "Bildungseinrichtungen" erlassen, die mit steigenden Zahlen von COVID-Fällen und Krankenhauseinweisungen bei Kindern begründet wurde. Die Maskenpflicht betrifft öffentliche und private Schulen des Bezirks. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen