US-Außenminister Blinken: USA hat keinen besseren Freund als Deutschland

6 monate vor


US-Außenminister Antony Bn und die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel trafen sich am Mittwoch in Berlin. Kurz nach der zweiten internationalen Libyen-Konferenz in Berlin gaben sie eine gemeinsame Erklärung ab, in der sie über die Ergebnisse der Konferenz und die zukünftige politische Zusammenarbeit sprachen. Deutschland war Gastgeber der ersten Runde der UN-Gespräche am 19. Januar 2020, die zu einem Waffenstillstand geführt hat. Die zweite Gesprächsrunde war das erste Mal, dass die libysche Übergangsregierung der Nationalen Einheit bei einer solchen Veranstaltung vertreten war. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen