US-Polizist erschießt 28-Jährigen nach Verwechslung auf dem Klo

3 monate vor


Die Polizei von Fontana hat Bodycam-Aufnahmen eines Einsatzes vom Februar veröffentlicht, bei der ein unbewaffneter Mann erschossen worden war. Die Polizei war auf der Suche nach einem Einbruchsverdächtigen, als ein Beamter den Mann auf einer tragbaren Toilette sitzend fand. Der Beamte tötete Daverion Deauntre Kinard einen Tag vor seinem 29. Geburtstag. Die Familie hat sich mit der Stadt Fontana auf eine Million Dollar geeinigt. Die Polizei erklärt, Kinard habe einen metallischen Gegenstand in der Hand gehalten, der sich als Feuerzeug herausstellte. The Press-Enterprise berichtet, dass der Beamte, der den Mann tötete, weiterhin im Dienst ist. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen