USA: Weinstein plädiert auf nicht schuldig in Anklage auf Sexualverbrechen

6 monate vor


Harvey Weinstein, der in einem Rollstuhl im Gerichtssaal in Los Angeles erschien, plädierte am Mittwoch auf "nicht schuldig" in 11 Fällen von Vergewaltigung und sexueller Nötigung. Weinstein verbüßt derzeit eine 23-jährige Haftstrafe in einem Gefängnis in Buffalo, nachdem er letztes Jahr in New York City in zwei Fällen von sexueller Nötigung, einschließlich Vergewaltigung, für schuldig befunden wurde. In Los Angeles muss er sich wegen vierfacher Vergewaltigung, vierfacher erzwungener oraler Kopulation, zweifacher sexueller Nötigung durch Fesselung und einmaliger sexueller Penetration unter Anwendung von Gewalt verantworten. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen