VERDÄCHTIGER IM FALL AYLEEN: "Er wird nie wieder in Freiheit sein!" I WELT Interview

latest news headlines 6 tage vor
Flipboard


VERDÄCHTIGER IM FALL AYLEEN: "Er wird nie wieder in Freiheit sein!" I WELT Interview Die Leiche der 14-jährigen Ayleen ist über 300 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt gefunden worden. Der mutmaßliche Täter befand sich zehn Jahre in einem psychiatrischen Krankenhaus. Wie kann es sein, dass seine Neigung seit Jahren bekannt war und er trotzdem unbehelligt morden konnte? „Möglicherweise ist die Behandlung in der Psychiatrie nicht sehr gut gewesen“, sagt der Kriminologe Christian Pfeiffer. #ayleen #psychiatrie #teufelsee Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2022 erstellt
Aus der Quelle lesen