Verlobung schon vorbei? | Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe | TLC Deutschland

latest news headlines 1 monat vor
Flipboard


Seit Darcey die Quarantäne zusammen mit ihrem Freund Georgi bei sich in Connecticut verbracht hat, sind ihr weitere Zweifel gekommen: Erstens ist der bulgarische Masseur noch verheiratet, obwohl er in Scheidung lebt, zweitens hat er eine angeblich Verflossene, die ihm Feuer-Emojis schickt. Doch Georgi geht nun in die Vollen und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Darauf hatte Darcey immer gewartet und kann ihr Glück kaum fassen. Umso verblüffter ist sie, dass sich Georgi – kaum 48 Stunden nach der Verlobung – nach einem Streit aus dem Staub macht. War es das schon mit der großen Romantik? Mehr Videos zur Show: https://tlc.de/sendungen/90-tage-zum-altar-countdown-fuer-die-liebe/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Dating%20ohne%20Grenzen%20-%20Countdown%20f%C3%BCr%20die%20Liebe Die Zwillinge Darcey und Stacey aus Connecticut sind sich nicht nur äußerlich sehr ähnlich, sondern kaufen oft die gleichen Dinge, ohne es zu wissen – Autos, Wohnungen, Möbel und sogar die gleichen Brustimplantate. Die 45-Jährigen haben fast gleichzeitig geheiratet, Kinder bekommen und sich am selben Tag scheiden lassen. Sie mögen jüngere Männer aus anderen Ländern und Kulturen, so ist Staceys Ex-Mann aus Serbien, Darceys Ex aus Ungarn. Ihr Vater hat den Zwillingen ein Haus in Middletown gekauft, wo sie nun zusammenwohnen und immer zusammenhalten, obwohl die vergangenen Jahre mehr als verrückt waren. Die Reality-Doku begleitet Darcey & Stacey bei ihrem spannenden Alltag. #TLCDeutschland #Darcey&Stacey #S02E01 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen