Verlockende Impfmaschinerie – Wie kann auch der letzte Impfmuffel überzeugt werden?

5 monate vor


Spezielle Umstände erfordern spezielle Maßnahmen. Wer immer noch unschlüssig ist, ob er sich gegen das Coronavirus impfen lassen soll, der sollte jetzt mal aufpassen. Gerade in den USA locken die Regierung, verschiedene Unternehmen und Organisationen nach der Spritze mit kostenlosen Aktionen, Dienstleistungen und Geschenken. Damit soll der ein oder andere Impfmuffel doch noch von der Impfung überzeugt werden. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen