Vermummte Frauen starten Demonstration zur Unterstützung der Taliban

1 monat vor


Dutzende von Frauen haben sich am Sonntag in einem Park in Dschalalabad versammelt, um ihre Unterstützung für die Taliban-Regierung zu bekunden. Die Frauen, die in Burkas verhüllt waren, trugen Transparente für das Islamische Emirat und schwenkten Taliban-Fahnen. Die Demonstration zur Unterstützung der Taliban findet statt, nachdem Anfang letzter Woche mehrere Demonstrationen in Kabul und anderen afghanischen Städten die Beteiligung von Frauen an der Regierung und ihr Recht auf Bildung und Arbeit gefordert hatten. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen