Vom Kinderzimmer auf die große Bühne – Dreijährige wird während des Lockdowns zum Klavierwunder

6 monate vor


Früh übt sich. Die dreijährige Brigitte Xie ist ein wahres Musikwunder. Während der Lockdown in den USA viele Menschen daran hinderte, ihr Hobby ausleben zu können, entwickelte das kleine Mädchen einfach eines. Sie lernte in einem Kurs das Klavierspielen. Dabei war sie so gut, dass sie nicht nur ihre Lehrerin begeistern konnte, sondern im Herbst bald auch in der berühmten Carnegie Hall auftreten darf. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen