VOX-Parteichef besucht Ceuta: Versammlung von Gegnern und Unterstützern eskaliert

6 monate vor


Etwa 300 Demonstranten versammelten sich am Montag vor einem Hotel in der spanischen Enklave Ceuta, in dem sich der VOX-Parteichef Santiago Abascal aufhielt. Die Versammlung bestand aus Gegnern und Unterstützern des Parteichefs, beide Lager trotzten dem offiziellen Versammlungsverbot. Später griff die Polizei ein, um die Kundgebung aufzulösen. Tausende Migranten waren vergangene Woche nach Ceuta gekommen, nachdem Marokko die Überwachung der Grenze gelockert hatte. Die meisten der Migranten wurden auf marokkanisches Gebiet zurückgeschickt. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen