WAGHALSIGER FREECLIMBER: „Es gibt immer eine kleine Chance, dass ich sterben könnte“

3 monate vor


2019 erkletterte der Freeclimber George King-Thompson den Londoner Wolkenkratzer The Shard und musste dafür ins Gefängnis. Doch das stoppt ihn nicht. Im August hat der junge Brite zwei weitere Hochhäuser erstiegen – ohne Sicherung. Mit seinen Aktionen will George King-Thompson auch auf den Klimawandel und seine Auswirkungen aufmerksam machen. #kletterer #sicherung #wolkenkratzer Der WELT Nachrichten-Livestream http://bit.ly/2fwuMPg Abonniere den WELT YouTube Channel http://bit.ly/WeltVideoTVabo Die Top-Nachrichten auf WELT.de http://bit.ly/2rQQD9Q Unsere Reportagen & Dokumentationen http://bit.ly/WELTdokus Die Mediathek auf WELT.de http://bit.ly/2Iydxv8 WELT Nachrichtensender auf Instagram https://bit.ly/IGWELTTV WELT auf Instagram http://bit.ly/2X1M7Hk In eigener Sache: Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher und beleidigender Beiträge können wir zurzeit keine Kommentare mehr zulassen. Danke für Eurer Verständnis - das WELT-Team Video 2021 erstellt
Aus der Quelle lesen