Wer braucht schon ein Schneidebrett, wenn man ein Knie hat?

1 monat vor


Wer kennt das nicht? Da will man eine Gurke schneiden und das Einzige, was fehlt, ist das passende Schneidebrett. Profikoch Huang Zhi Hai kennt für dieses Problem eine Lösung. Einfach die Hose hochkrempeln und sein Bein als Schneideunterlage benutzen. Seit 30 Jahren kocht der Chinese jetzt und hat sich viele Messertechniken angeeignet. Trotzdem will er immer neue Wege finden, sich selbst herauszufordern und Grenzen zu überschreiten. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen