"Wer für Putin ist, bitte klatschen" - Nawalny-Anhänger agitieren in Berlin am Tag der Dumawahl

2 monate vor


Am Tag der Dumawahlen am 19. September fand vor der russischen Botschaft in Berlin eine Kundgebung von Anhängern Alexei Nawalnys statt. Die Aktivisten forderten die Wähler auf, nicht für Kandidaten der Partei Einiges Russland zu stimmen. Sie beschimpften die regierende Partei als eine "Partei von Gaunern und Dieben". "Wer ist für Putin, bitte klatschen", riefen sie. Außerdem forderten sie die Freilassung Nawalnys Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen