Sängerin Ella Endlich ist zum ersten Mal schwanger

latest news headlines 2 wochen vor
Flipboard
Der Schlagerstar verkündet seine erste Schwangerschaft. Doch Ella Endlich muss ihren Fans auch weniger schöne Nachrichten mitteilen.Am Freitag überraschte Ella Endlich ihre rund 150.000 Follower bei Instagram mit einem ganz besonderen Foto. Die Sängerin posiert vor einem Fenster und hat sich seitlich zum Fotografen eingedreht. Sie lächelt in die Kamera. Doch eines rückt direkt in den Vordergrund: Unter dem schwarzen Kleid der 38-Jährigen wölbt sich ein deutlicher Babybauch, der von dem enganliegenden Stoff betont wird.Mit ihrem Post verkündet Ella Endlich, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. "Dieses unglaublich große und mittlerweile auch ziemlich sichtbare Glück, schwanger zu sein", werfe ihr Leben allerdings auch etwas durcheinander, gibt sie zu."Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet – doch wieder nicht", schreibt die ehemalige DSDS-Jurorin. Denn mit den freudigen Nachrichten muss sie auch eine kleine Enttäuschung für die Fans verkünden: Ihre geplante "Sternschwimmer Tour" wird ausfallen. Am 9. März sollte die Konzertreihe in Landau starten und den Schlagerstar bis zum 20. Mai durch ganz Deutschland führen.Insgesamt 20 Konzerte müssen nun gestrichen werden, die Tickets könnten allerdings an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ella Endlich will aber schon bald wieder auf die Bühne zurückkehren. "Meine große Leidenschaft bleibt es mit meiner Band, oder meinem Vater, für euch Konzerte zu geben und ich hoffe, Euch alle spätestens zur 'Endlich Weihnachten Tour' im Dezember wieder zu sehen", so die 38- Jährige.Babyglück nach LiebescomebackMomentan wolle sie jedoch "Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber genießen". Die Schwangerschaft wird die Sängerin so privat wie möglich halten und bittet ihre Fans um Verständnis. "Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich ... wir freuen uns", schließt sie ihren Text ab und lässt damit gleich die nächste Bombe platzen. Denn so wie es aussieht feiert der "Let's Dance"-Star ein Liebescomeback mit dem Ex.Nach rund einem Jahr Beziehung hatte Ella Endlich Anfang 2020 die Trennung von Medienmanager Marius Darschin bekannt gegeben. Doch die beiden scheinen – seit mindestens ein paar Monaten – wieder gemeinsam durchs Leben zu gehen. Wann ihr gemeinsames Kind zur Welt kommen soll, hat die Sängerin nicht verraten.
Aus der Quelle lesen