Wie Donald Rumsfelds Ansatz der "unbekannten Unbekannten" helfen kann, die COVID-Krise zu bewältigen

6 monate vor


Der verstorbene US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat im Irakkrieg kolossale Fehleinschätzungen begangen. Aber so seltsam es auch erscheinen mag, das Denkmuster hinter diesen schrecklichen Fehlern kann sich bei der Bewältigung der aktuellen globalen Krise als unschätzbar erweisen. Mehr auf unserer Webseite: https://kurz.rt.com/2ksy Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtde Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/de_rt_com Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/de_rt_com Folge uns auf Telegram: https://t.me/rt_de RT DE steht für eine Berichterstattung abseits des Mainstreams. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder ausgelassen wird.
Aus der Quelle lesen