Alzenau: Auto landet im Bach - Frau leicht verletzt

latest news headlines 4 tage vor
Flipboard
Eine 19-Jährige ist bei Alzenau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in einem Bach gelandet. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 3202 zwischen Alzenau-Albstadt und Alzenau-Michelbach ist eine junge Fahrerin mit ihrem Wagen in einem Bach gelandet. Wie die Polizei auf Anfrage von t-online mitteilt, war die 19-Jährige gegen 9.30 Uhr in Richtung Altstadt unterwegs, als sie plötzlich von der Fahrbahn abkam. Die Polizei vermutet, dass sie zu schnell in die Kurve fuhr. Danach sei die junge Frau über ein angrenzendes Feld gerutscht und anschließend in einem Bach gelandet. Dem Sprecher der Polizei zufolge wurde die 19-Jährige leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Auto sei bei dem Unfall schwer beschädigt worden. Eine Kontaminierung des Wassers sei nicht festgestellt worden.
Aus der Quelle lesen