Karoline Herfurth, Aaron Altaras und Milena Tscharntke: 10 Fragen an deutsche Filmstars

latest news headlines 2 wochen vor
Flipboard
Karoline Herfurth, Aaron Altaras und Milena Tscharntke sind zurzeit zusammen im Kino zu sehen. In einer Schnellfragerunde verraten sie, wer besonders eitel ist und wer am Set am meisten flirtet – im Video.Sie sind die Stars des neuen Kinofilms "Einfach mal was Schönes". In der Komödie zeigen sich Karoline Herfurth, Aaron Altaras und Milena Tscharntke in ihren Rollen mal fröhlich und schlagfertig, mal traurig und zweifelnd. Doch wie sind die Schauspieler im wahren Leben und welche Dynamik haben sie miteinander, wenn sie mehrere Wochen zusammen am Filmset verbringen? Für t-online haben sie es verraten.Wer flirtet am meisten? Wer kommt immer zu spät? Und wer ist der Klassenclown? Im Gespräch mit t-online beantworten die Stars 10 schnelle Fragen – hier oder oben im Video.
Aus der Quelle lesen