Wiedersehen à la Corona | Dating ohne Grenzen: Countdown für die Liebe | TLC Deutschland

1 woche vor


Bei ""Dating ohne Grenzen” steht das große Wiedersehen bevor. Doch da sich alle an die Gegebenheiten der Pandemie anpassen müssen, gestaltet es sich diesmal etwas anders: Statt neben Moderator Shaun Robinson auf dem Sofa sitzen die Paare bei sich zuhause und sind aus der ganzen Welt zugeschaltet. Nur Geoffrey und Varya sind nicht dabei. Die anderen stehen sich beim Schlagabtausch zum ersten Mal virtuell gegenüber. Alle halten Abstand – trotzdem geht’s zur Sache. Missverständnisse werden aufgeklärt, aber auch Lügen und Betrug kommen ans Licht. Zum Teil liegen die Nerven völlig blank. Mehr Videos zur Show: https://tlc.de/sendungen/90-tage-zum-altar-countdown-fuer-die-liebe/videos/?utm_source=Youtube&utm_medium=Clips&utm_campaign=Dating%20ohne%20Grenzen%20-%20Countdown%20f%C3%BCr%20die%20Liebe Das zweite Spin-Off von „In 90 Tagen zum Altar“ gibt einen Einblick in die allerersten Treffen der Teilnehmer. Bislang kennen sie sich nur über das Internet oder das Telefon, nun nehmen die US-Amerikaner eine lange Reise – teilweise um die halbe Welt – auf sich, um ihren möglichen Partnerinnen erstmals persönlich zu begegnen. Wie es für solche Reality-Serien zu erwarten ist, fallen die Dates nicht immer erfreulich aus. Stattdessen gibt es Drama, Drama, Drama … #TLCDeutschland #DatingohneGrenzen #CountdownFürDieLiebe #S04E16 ---- Abonniere unseren Kanal: https://www.youtube.com/tlcde?sub_confirmation=1 Mehr von TLC Deutschland: Webseite: https://www.tlc.de/ Instagram: https://www.instagram.com/tlc_de/ Facebook: https://www.facebook.com/TLCde Twitter: https://twitter.com/TLCde #TLCDeutschland bietet dir die beste Unterhaltung: Bewegende Schicksale, packende Geschichten und vieles mehr. Erlebe mit uns pure Emotionen!
Aus der Quelle lesen