Wolodymyr Selenskyj wird 45: Ehefrau Olena gratuliert ihm mit rührenden Worten

latest news headlines 1 woche vor
Flipboard
Wolodymyr Selenskyj feiert am 25. Januar seinen 45. Geburtstag. Seine Ehefrau Olena Selenska widmet dem ukrainischen Präsidenten einen liebevollen Beitrag.Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist am Mittwoch 45 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass gratulierte ihm seine Ehefrau, Olena Selenska, auf dem Kurznachrichtendienst Twitter, inklusive eines gemeinsamen Fotos. Ihre Zeilen sind emotional.Sie werde oft gefragt, wie sich Selenskyj im vergangenen Jahr seit Beginn des russischen Kriegs verändert habe. "Und ich sage immer: Er hat sich nicht geändert. Er ist derselbe. Derselbe Bursche, den ich getroffen habe, als wir 17 Jahre alt waren", schrieb die 44-Jährige am Mittwoch."Ich wünsche Dir mehr Gründe zum Lächeln"Doch tatsächlich habe sich etwas geändert. Ihr Mann lache weniger, schrieb Selenska, die in dem Tweet ein Foto aus glücklichen Tagen veröffentlichte. Auf der Aufnahme lehnt sich Selenska mit geschlossenen Augen und einem breiten Lächeln an ihren Mann, auch dieser hat ein Lachen auf den Lippen."Ich wünsche Dir mehr Gründe zum Lächeln", hält Selenska in ihrem Geburtstagspost fest. Zugleich lobte sie Selenskyjs Hartnäckigkeit und wünschte ihm genug Gesundheit für das neue Lebensjahr. "Ich möchte immer mit Dir zusammen lachen. Schenk mir diese Möglichkeit."Die Eheleute sind seit 2003 verheiratet. Ein Jahr nach der Hochzeit wurde ihr erstes Kind geboren, ihre Tochter Oleksandra. 2013 bekamen sie ihren Sohn Kyrylo. Seit Mai 2019 ist Selenskyj Präsident der Ukraine, machte seine Frau dadurch zur First Lady des Landes.
Aus der Quelle lesen